Hier finden sie immer am Sonntag das Wort am Sonntag in verschiedenen Themen Bereichen



Videos




Berichte


Somit ist auch zu sagen das Amazon Lieferant versagt hat, es stand oben wir liefern bis 20 Uhr was sollte ich davon halten wenn der erst um 21:30 Uhr kommt und dann nimmt er mein Paket mit und hat Willkürlich Storniert. Es scheint wirklich gängige Praxis zu sein. Das es Zwischen Amazon und Lieferant nicht mal das eingehalten wird was gesagt worden ist

 


Man denkt jetzt einmal nach über noch strengene Lockdown Maßnahmen nach aber wie ich im Video erwähne sollte man die Leute bestrafen die sich nicht an der Verordnung halten ...

 

Vielleicht sollte man den Baustellenmitarbeitern eine Geldstrafe verhängen damit sie kapieren das es nicht so weiter geht die Zahlen sollen sinken nicht steigern 


Schönen Ersten Advent Sonntag an euch alle